BENU COUTURE
Service
So kannst Du Deinen Artikel zurücksenden
Rücksendung
Einen Artikel, der Dir nicht gefällt oder passt, kannst Du innerhalb von 28 Tagen nach Versand der Ware an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass der Artikel, den Du zurücksendest, in einwandfreiem Original-Zustand, ungewaschen und unbenutzt ist. Ein vorsichtiges, sorgfältiges Anprobieren von Kleidung ist aber natürlich möglich. Bitte frankiere Deine Rücksendung ausreichend und schicke sie an:
- BENU Village Esch ASBL
- 32 rue d'Audun
- L-4018 Esch-sur-Alzette
- Luxembourg
Du kannst Deine Ware zu den Öffnungszeiten auch persönlich in unserem Shop in Esch-sur-Alzette zurückgeben.
Rücksendeschein
Damit wir Deine Rücksendung zügig und unkompliziert bearbeiten können, bitten wir Dich einen Rücksendeschein beizulegen. Wenn Du Deine Bestellung mit Deinem BENU Konto aufgegeben hast, findest Du den Rücksendeschein in Deinem Konto unter "Meine Bestellungen". Wähle die Bestellung aus, von der Du einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchtest. Du kannst dann den Rücksendeschein herunterladen, ausdrucken und Deiner Rücksendung beilegen. Vergiss bitte nicht die Kontonummer und den/die Kontoinhaber:in einzutragen, sodass wir Dir den Kaufpreis erstatten können! Kannst Du Deinen Rücksendeschein nicht finden? Oder hast Du als Besucher:in ohne BENU Konto bestellt? Dann findest Du hier einen Blanko-Rücksendeschein. Bitte fülle die leeren Felder manuell aus und lege den Schein Deiner Rücksendung bei.
Du kannst auch einen vorausgefüllten Rücksendeschein herunterladen ohne in Dein Konto zu gehen. Trage die Nummer Deiner Bestellung und Deine E-Mail-Adresse hier ein!
Rückerstattung
Wir bearbeiten Deine Rücksendung umgehend nach Eingang bei uns. Den Kaufpreis überweisen wir Dir dann so schnell wie möglich auf Dein Konto.
Reklamation
Sollten wir Dir irrtümlicherweise einen Artikel zugesendet haben, der nicht Deiner Bestellung entspricht, bemühen wir uns, auf Anfrage, den richtigen Artikel zu liefern.
Falls wir Dir einen fehlerhaften Artikel (Produktionsfehler) zugesendet haben, kannst Du bei uns anfragen, ob der Fehler repariert werden kann. Wir prüfen dann, ob eine Reparatur möglich ist oder eventuell ein Rabatt gewährt werden kann.
Bei einer Reklamation (Artikel mit Produktionsfehler, falsche Lieferung o.ä.), die auf einen Fehler von BENU COUTURE zurückgeht, erstatten wir natürlich sämtliche Versandkosten. In diesem Fall benötigen wir daher neben der Kontonummer und dem Namen der/des Kontoinhabers/in auch eine Quittung über die Kosten der Rücksendung.